Weisgerber GmbH – Heizungs- und Sanitärexperte in Koblenz, Bad Ems, Boppard, Neuwied

Weisgerber GmbH ist Sanitär- und Heizungsbetrieb, der bereits im Jahre 1881 gegründet wurde. Professionelle Beratung und Ausführung aus einer Hand in den Bereichen Bäderbau sowie Installation von Klima- und Heizungsanlagen stehen zurzeit im Mittelpunkt seiner Leistungen. Der Standort des Unternehmens befindet sich in Koblenz (Rheinland-Pfalz). Sein Einsatzgebiet erstreckt sich aber auch über die Städte der Umgebung wie z. B. Bad Ems, Boppard, Neuwied etc.
Weisgerber GmbH  Koblenz, Bad Ems, Boppard, Neuwied
Hohe Qualität, fachliche Kompetenz und Ideenreichtum zeichnen diesen Betrieb aus. Dies kann er schon in vielen Projekten unter Beweis stellen. Dabei bietet er ein breites Leistungsspektrum: von Badmodernisierung, Badsanierung, Badrenovierung und Badgestaltung bis zu Trinkwasserinstallation, Gebäudeentwässerung, Installation von Lüftungsanlagen usw. Neben der Planung und Installation umfasst der Service des Unternehmens Wartung und Reparatur sowie Notfalldienst, den Sie 365 Tage im Jahr und 24 Stunden am Tag erreichen können.

Kontakte des Anbieters

WEISGERBER GmbH
David-Roentgen-Straße 8
56073 Koblenz

Tel.: 02 61 – 988 23 40
Fax: 02 61 – 988 23 42 9
E-Mail: service@weisgerber-koblenz.de